Dienstag, 8. Januar 2013

erster Schultag nach Weihnachtsferien

Heute morgen bin ich wie immer früh aufgestanden (5:45) und es hat mich gar nicht so doll gestört, wie ich erwartet hätte :))) Habe mich fertig gemacht und wir sind mit dem Auto :) zur Schule gefahren. Dann bin ich herumgelaufen und habe mit Larissa über die Ferien geredet.

Erste Stunde war wie immer nicht so toll und das die ganze Klasse von mir Grammatik komplett abgeschrieben hat, hat mich auch ein bissl genervt, da man es erklärt und die dann einen immer noch doof anschauen und dann ''unauffälig'' einfach abschreiben und es war noch nicht mal schwer. In Physik haben wir ein lab gemacht und in Calculus ein neues Thema angefangen. In Jazz Band sind wir die Termine für den Rest des Jahres durchgegangen und haben dann noch ein bisschen Improvisiert und gespielt.

In der lunch Pause bin ich mit Larissa zu DQ gegangen, damit wir in Ruhe reden können. Anschließend sind wir zu Evas room und haben mit ihr über Quinns gesprochen, ein Heißwasserbecken, wo wir mit ihr und Jamie (meiner mom) hingehen.

In US History haben wir ein PC Spiel gespielt und dann was aufgeschrieben, aber da ich PC Spiele hasse habe ich mit dem aufschreiben angefangen, weil ich auch nicht so dringend wie ein paar andere 5 extra Punkte brauche. Hab dann aber herausgefunden, dass ich so ziemlich die einzige war, die nicht gestorben (im ersten WEltkrieg, man musste entscheidungen für einen Soldat treffen) ist und somit ziemlich gut gewesen wäre, aber so war es auch ok. Danach mussten wir das Vokabular aufschreiben und das waren unter anderem German words und spitznamen der Allierten für die Deutschen, also kam ich mir ein bisschen komisch vor, aber na ja. In WEight Training haben wir geliftet und man merkt schon, dass man jetzt die ersten Tage, da man auch ziemlich müde ist, mehr anstrengung braucht. In meinem TA habe ich mit Larissa 20 Minuten auf Mr. Meyers gewartet und dann hat sich herausgestellt, dass er gar nicht da war. Anschließend haben wir in der libary HA gemacht und sind dann zu Mrs. Evas room gegangen.

NAch der Schule haben wir mit Eva gesprochen und als Larissa dann gegangen ist, bin ich noch mit einer anderen geblieben und habe mit den zweien gesprochen. Um 4:30 Uhr bin ich dann zu Corys Office gegangen und mit den Kids stuff gemacht.

Zu Hause habe ich dann Calculus Übungen von Corry bekommen. Die habe ich dann gemacht und sonst habe ich noch mit Chella und Declan gespielt und geredet. Achja und Corry hat dann ein paar zu Eva geschickt und wir haben dann über ihn geschrieben und uns alle gegenseitig verwirrt, wird dann morgen in der Schule aufgeklärt, aber zum größten Teil ist es jetzt auch geklärt ;)

XOXO Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen