Mittwoch, 30. Januar 2013

English

Heute morgen in WEight Training haben wir Conditioning gemacht und dann WEights. In US History spielen wir jetzt so ein komisches game, was ich aber nicht wirklich mag. Das ist halt ein Glückspiel und wir bekommen ne Note dafür. Ich weiß nicht, aber ich frage ihn vielleicht, ob ich nicht mit machen muss. In Calc haben wir mehr Probleme gemacht und in Jazz Band, Jazz gespielt.

Lunch habe ich mit Larissa bei DQ gegessen, da das Schulessen heute echt nicht toll war.

In AP English haben wir drei Bücher bekommen, aus der Zeit von Queen Victoria. Wir lesen ein play in der Schule, dann so ein spezial buch und ein Buch (the moondance), wo ich 100 SEiten in 5 Tagen lesen muss und dazu was ausfüllen muss. Es ist viel, aber ich glaube es ist mehr fun.

In Tech habe ich mit Sabrina an unserem Projekt gearbeitet. wir haben einen Schmetterling und eine Katze miteinander sprechen und bewegen lassen (am PC) In my Ta war ich bei BEnn, in der libary und kurz bei Eva.

Nach der Schule bin ich zur Elementar School gegangen und habe dort ein paar Cookie Doughs verkauft.

Danach war ich noch in der High School und habe fun mit MR. Kenelty (Principal) gespaßt.

Jetzt bin ich zu Hause und mache heute alles early, da ich fertig werden muss, mit allen meinen Sachen.

XOXO Feli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen