Montag, 21. Januar 2013

endlich auch mal was geschaft

Heute morgen habe ich meine Hausaufgaben und andere Sachen fertig bekommen. Das war auch mal Zeit, da es schon längst überföüssig war, ich aber einfach nicht die zeit dazu gefunden habe. Da wir heut aber den Billardraum renoviert haben, sind wir alle in zimmern geblieben, da das Haus zugestaubt ist und es gestunken hat und eine dustwolke da war.

Dass ist auch, weil ich heute keine Bilder posten werde, da es nicht so aussieht (immer noch ordentlich, normal) wie sonst und ich wolte ja auch mal ein bild mit Chella und Declan machen, also wird das wen ich meine Hausaufgaben morgen schnell genug fertig bekomme, morgen geschehen.

Anschließend habe ich auch für ne Stunde Musik geübt (die ich mitgebracht habe). Ach und gestern habe ich die Post bekommen (von Mama, Papa, Claudi, Norbert, Susanne und Kira) worüber ich mich sehr gefreut habe.

Um 4 sind wir dann zum essen zu Corys Eltern und haben dann noch Uno gespielt, football ein bisschen geschaut und Musik gemacht. Außerdem haben wir noch einen neuen Hasen bekommen :))

XOXO Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen