Donnerstag, 3. Januar 2013

ein paar Bilder und Frisör

Heute bin ich morgens mit Mrs Eva zum Frisör gegangen und sie war dan auch im Sonnenstudio, während ich mit ihren kids gespielt habe. Meine Haare sind jetzt so 7 cm oder so kürzer :O es ist echt krass aber ich mag es irgendwie auch wenn es 2 cm weniger als es jetzt ist auch getan hätten.Danach wurden mir noch die Haare gelockt und es hat funktioniert, also vielleicht sind meine Haare jetzt kurz genug zum locken :)))

Danach sind wir noch für fast 2 Stunden bei Dairy Queen gewesen, weil die Jungs dahin wollten, während Mrs Eva und ich uns unterhalten haben.

Sie hat mich dann nach Hause gebracht und ich habe angefangen zu packen. Es war schrecklich, denn es hat sich doch mehr angesammelt, als ich dachte, aber wenn ich dann nach Deutschland im Sommer zurück fliege, werde ich auf jeden Fall meine Sachen nach Ja, nein und vielleicht stappeln und ganz viel davon ist auch parfüm und shampoo und so.

Meine Sachen sind jetzt gepackt und mein Zimmer leer und nur noch mal für alle zum sicher gehen, ich fliege nicht nach Hause, ich wechsel nur die Gastfamilie.

Ich kann jetzt keine BIlder von der Kamera hochladen, da das USB kabbel verstaut ist, dafür habe ich zumindest iPod Bilder. Ich weiß noch nicht Hundert Pro ob ich morgen bloggen kann, aber ich denke schon, ich meine das PW eingeben sollte schnell gehen und mein neuer Gastvater ist ja auch Computertechniker für alle Schulen in Ronan, also...

XOXO Feli

Tucker und Carter (2 und 4 Jahre und Mrs Evas Kinder)
Carter und Schul foootballfield





 Tucker und ich beim Frisör

 Meine gelockten Haare


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen