Freitag, 18. Januar 2013

busy

Bevor die Schule losging, bin ich mit Ronny rumgelaufen, da wir lange kein langes Gespräch geführt haben. Heute morgen in Englisch habe ich meine Aufgaben gemacht und dann wollte ich zu Eva gehen und sie hat doch tatsächlich erst Eva angerufen, ob das auch OK ist und natürlich war es kein Problem mit Eva. In Physik haben wir den Film weitergeschaut und i did really well ich bin total wach geblieben für ne halbe Stunde und dann wurde ich echt müde. In Calc hatten wir wieder Spaß und haben über ein Konzert geredet und Aufgaben gemacht. In Jazz Band haben wir Concert Band geprobt und ich habe solo clarinette bekommen, weshalb mich Joey total dumm angeschaut hat.

Lunch habe ich in der Schule mit meiner Lunchgruppe, Ronny und Larissa gegessen. In US History haben wir mit dem World War 1 continued. In Weight Training war ich in Evas room und wir haben poster gemacht, welche ich durch Stress total vergessen habe zu fotografieren. In Ta war ich in der libary.

Nach der Schule haben wir die Poster zu ende gemacht und dann haben wir sie aufgehangen. Wir hatten ein double header, that means Freshmen, JV and Varsity boys and girls :)))) Ich musste dann immer zu Band und ansonsten war ich mit Larissa und Eva und ein paar anderen.

XOXO Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen