Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ugly xmas sweater

Heute morgen sind wir mit dem Schulbus zur Schule und in Englisch mussten wir das Stück aufführen, seit wir jetzt aber 2 haben und ich die einzige bin, die in beiden Stücken ist, musste ich heute, dass eine Stück aufführen. Ich war eine Person die drugs gekauft hat, ist das nicht toll. In Physik haben wir nichts besonderes gemacht und in Calculus haben wir ugly xmas sweater pics gemacht und haben zu Liedern gesungen. Es hat so viel Spaß gemacht und die Bilder sind awesome. In Jazz Band war ich in der libary und dann bei youtube songs angehört, da wir keinen Lehrer und nur einen Sub haben und ich erlaubt bin alles zu tun.

Lunch habe ich in der Schule gegessen und dann habe ich Quentins campingchair geklaut und habe mit seiner kleinen Gitarre 'Oh Tannenbaum' gespielt. Es war so lustig, was der alles in seinem Locker hat, ich werde mal ein Foto machen. Aufjeden Fall hat er mit meinem Handy an sich 'cutiepie' geschrieben, also ist das mein neuer Spitzname für ihn.

US History haben wir ein Test geschrieben und since my group took 2nd i didn't have to do the complett test. Ich musste das Quiz dafür schreiben. Da ich damit ziemlich schnell fertig war, konnte ich zur libary. In Weight Training haben wir mit den Mittelschülern ein Spiel gespielt und dann mit der Lifetimesport gruppe. In meinem Ta war ich in der libary und anschließend waren Larissa und ich für ne halbe Stunde (Schule war schon aus) in Mrs. Evas room :)))

After that i went over to the middleschool und habe Basketball erst mit Mrs. Eva und dann mit der Studentssection geschaut.

XOXO Feli

ICh schreibe jetzt nicht den Spaß mit Eva oder der students section oder so ausführlicher und auch die Bilder werde ich nicht heute reinstellen, da ich in 6 Stunden schon wieder aufstehen muss. Die kommen dann vielleicht morgen (aber kommt drauf an, denn wenn ich wie meistens in der Woche erst um 8, 9 Uhr von der Schule zu Hause bin, habe ich dazu keine Zeit. ICh verbringe übrigens so 12 oder 13 Stunden oder so in der Schule :oooo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen