Donnerstag, 6. Dezember 2012

principals office

Heute in Englisch war nichts besonderes und in Physik wurden wir nach 15 Minuten für Bilder für die Band entlassen.

Wir sind dann rübergegangen und haben schnell unsere jazz band Sachen angezogen und sry ich habe schon wieder vergessen ein Bild zu machen (hatte dafür (zu meiner Verteidigung) auch gar keine Zeit.

Dann haben erst die Drummer Bilder gemacht und anschließend ich mit der Jazz Band, worauf ich mit der Concert Band und dann ich mit der Pep band gefolgt bin. Mal schauen, ob ich iwie an die Bilder rankomme, aber wird schwer, da die von einem Fotostudio fürs Yearbook gemacht wurden.

Danach sind wir nicht zu Calculus zurückgegangen (oder welche Klasse auch immer man hatte) sondern wir haben einfach alle zusammen bis zum ende der Stunde geprobt. Danach hatten wir mit dem Choire als Jazz Band (mit concert Band noten) geprobt.

Lunch habe ich in der Schule verbracht und in US History haben wir so ein lustiges Spiel angefangen. Die Gruppen wurden ''gleich stark'' unterteilt, wobei meine die schlechteste ist (und das sage ich nicht nur so, dass hat mir mr. Benn auch abends gesagt), denn ich bin die A Schülerin in meiner Gruppe und da nicht genug übrig waren (von mittelmäßigen) habe ich 2 Volltrottel in meiner Gruppe und die Note die die Gruppe bekommt, bekommt jeder für das chapter. Wopbei von den Test der Durchschnitt genommen wird und wir extra punkte durch Fragen über Vorwissen richtig beantworten können.

Eine Frage war, wer auf dem alten Quarter ist (das haben wir selbst herausgefunden, dass es die Dame ist) und ich wusste es natürlich nicht und habe mich im Raum umgeschaut, als ich ein Bild von ihr (so ungefähr 50 verschiedene Leute der Geschichte hängen da) auf der rießen Wand gefunden habe und hin gegangen bin und denn Namen abgelesen habe :)))

Na ja die gute Sache mit der Note ist, dass eigentlich so 17 students in meiner Gruppe sind, die in den anderen Klassen sind und auch Gruppe 5 angehören. Ich weiß ist iwie kompliziert.

In Weight Training habe ich meine Sachen gemacht und wurde dann ins Office gerufen und ich hatte keine Ahnung warum. Also bin ich einfach hingegangen und habe gefragt, was ich falsch gemacht habe und als die meinten (Schulleiter, Vizeschulleiter und i-so ein hohes Tier(Larson)) in der Turnhalle gestern, dachte ich schon, dass Larson probleme macht, da ich gestern Fußball mit dem Basketball gespielt habe. Aber das war ok und er meinte, dass sie mir ein Fußball kaufen :))) Na ja auf jeden Fall war es wegen einer Frau, die mir den Ball weggeschlaggen hat, als ich einfach nur nach dem work out da stand und getribbelt hat (Basketball) und die hat wohl ein paar unserer Schüler bedroht, da ihre Tochter zu schlecht fürs Team war oder so und da die 3 auf der Kamera gesehen haben, dass sie mit mir gesprochen hat musste ich zu denen (keine Sorge, mir hat sie nichts getan). Auf jeden Fall ist sie wohl auch in die Kabine der Mädchen gegangen und hat die Beleidigt und so...

In meinem TA war ich in der libary, wo ich gegessen habe und wir wieder über lustige Sachen diskutiert haben, aber den Kontext zu erklären würde stunden dauern, also lasse ich es lieber, aber wir hatten sehr viel Spaß :))))

Nach der Schule bin ich zum Work out und habe dort wieder mit ein paar footballern und benn gework outed und mit benns jüngerem son... hat wieder spaß gemacht :))) Vieles was lustig ist, kann ich einfach gar nicht erklären, da es viel zu lange dauert, wegen Vorgeschichte und Charakter und so, damit es lustig wird.

Zu Hause habe ich gegessen und History beendet, da die beiden kein Buch hatten und ich die einzige war mit Buch und wir deswegen nur eine Seite von 7 geschafft haben, worüber wir morgen einen Test schreiben. Außerdem bin ich wahrscheinlich auch die einzige der Gruppe, die das gemacht hat und im Unterricht musste ich die beiden die ganze Zeit motivieren focused zu bleiben, was halbwegs funktioniert hat. Benn meinte das dann auch alles beim work out, also bilde ich mir das nicht nur ein. Außerdem hat er mich in der Gruppe ein bisschen bevorzugt, da wir für punkte auch zum Spaß würfeln durfte und ich durfte 4 mal und die anderen in meiner Gruppe nicht und als ich den Würfel dann Gabe geben wollte, da er auch mal wollte, meinte Benn: ''sry jungs, aber das ist ihrer'' :)))

Heute werde ich früh zu Bett gehen, da meine Augen shcon bei den History aufgaben immer zugefalllen sind... :)))) Ich schlaffe hier echt zu wenig...

XOXO Feli

Kommentare:

  1. Hallo...Guten morgen...
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag..gibt es den in USA auch??.. no Ahnung..
    Heute darfst du ein Paket aufmachen..
    Gleich kommt deine Ma zum frühstücken..bin krankgeschrieben..bin am Dienstag auf einer Pfütze ausgerutscht im Kiga und habe eine Oberschenkelzerrung...
    Kannst du mir mal eine email senden und die Fotos von dem Kalender schicken, damit ich sehe welche Fotos ich gemacht habe...

    HDL

    Suse und co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh wollte demnächst (wenn mehr Töhrchen offen sind) eh ein Bild reinstellen :)))
      Das hab ich schon gehört, gute Besserung :)))
      Ne hir gibt es kein Nikolaus :((((

      Löschen