Donnerstag, 27. Dezember 2012

Nachspiel

Heute habe ich mit Nils und meiner Familie geskypt. Es war zwar sehr lustig aber especially Claudi und Nils das hat ein Nachspiel ;))))

Ansonsten habe ich nicht viel gemacht. Eine runde knobel und mensch ärger dich nicht gespielt.Da ich still krank bin habe ich mich sonst viel ausgeruht und gemacht was man so macht wenn man krank ist.

Die Bilder schaffe ich heute nicht alle, weil es spät ist und ich ins Bett möchte, aber morgen mache ich es einfach am Tag dann ebend zwei posts oder so.

XOXO Feli
Die restlichen Bilder werde ich mal bei facebook suchen ;)))

die geschenke alle in der Mitte
des Aufenthalt raumes
 
 me mit den Geschenken von Sabrinas mom worüber ich sehr überrascht war aber thankful
 Sabrina mit dem Laptop den sie von ihrer Österreich oma bekommen hat
 ein Teil des 4 MEeter christmas trees der war soooo toollll
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen