Samstag, 22. Dezember 2012

Mrs Eva und die Tür winner

Heute vor der sChule hat sich mom fast alle Lieder die ich auf meinen iPod habe mit mir durchgelesen. Anschließende bin ich mit Sam und Sabrina mit dem SChulbus zur Schule und in der ersten war ich in der libary und dann bei Mrs. Eva und habe für Calculus gelernt. In der 2. habe ich schnell HA gemacht, weil der Film den wir geschaut haben, von College Chemie langweilig war und ich das schon wusste bin ich zu Eva und wir haben alles für die schönste geschmückte Tür vorbereitet. In der 3. und vierten habe ich den Claculus Test geschrieben und in Lunch war ich mit Ronny und die restlichen kannte ich nicht.

In US HIstory habe ich die besten Türen mit einem Spirit butto beklebt (next 2 them) und in der 6. normal weight training. in der 7. war ich in der libary und Tyler hat 15 Hubabubas gegessen und bubbles gemacht. Das war so lustig das wir den SChulleiter geholt haben. Wir haben ihm getexted es ist ein Notfall und er ist gekommen und musste voll lachen.

zu hause habe ich mein Zimmer aufgeräumt und jetzt gehe ich zu dannie und übernachte dort bilder folgen wenn ich wieder da bin.

XOXO Feli

über den angeblichen weltuntergang werede ich auch noch berichten aber ich muss jetzt los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen