Samstag, 29. Dezember 2012

Danke und happy bday Kira

HEy heute haben wir dann auch mit meiner Gastfamilie Weihnachten gefeiert, also sind wir (weil das bei denen tradition ist ) morgens zur Öffnungszeit vor Starbucks in Schlafanzügen, die ich extra dafür bekommen habe gestanden und caffe bestellt. Ich habe noch keine Bilder gemacht, die werde ich aber nach Holen.

Anschließend sind wir zurück und haben dann alles vorbereitet. nachmittags haben wir dann Geschenke ausgepackt. ICh habe Playboy Parfüm und Montana sachen und die Annie DVd und so bekommen.Ach Ja und Schmuck.

Dann haben wir gegessen und der Tag war auch schon fast rum, da das Geschenke auspacken so 3-4 Stunden gedauert hat.

Jetzt bin ich bis zum ersten Januar abends bei Mrs. Evas haus, weil sie mih eingeladen hat und ich keine Lust habe nach Kalispell zu gehen und mit Sam und den Jungen die ganze Zeit so Videospiele wie World of Warcraft zu spielen. Deswegen weiß ich auch nicht ob ich posten kann, ich probiere es also schaut ruhig immer nach und ansonsten folgt am 1. ein endlos langer BEricht.

Deshalb jetzt auch schon mal, danke für alle die immer den Blog lesen, auch wenn es hart ist macht es Spaß das alles zu Bloggen, da es Leute gibt die sich für das was ich hier mache interresieren. Es war ein tolles Jahr und ich kann nicht fassen, dass es schon zu Ende geht und auch schon die Hälfte meines Austauschjahres vorbei ist, denn ja ich bleibe ein ganzes Jahr, wobei sich aber ein bisschen ändern wird.

Was wird sich ändern: Ich werde die Gastfamilie aus verschiedenen Gründen (Scheidung, nicht viel Geld, Autos kaputt, Oma & Opa (die nicht sehr nett sind und uns wie schitt behandeln) leben hier, meine Gastmom zieht mit meiner Schwester wahrscheinlich in einen anderen Ort...) wechseln, es hat mir gefallen, aber ich denke, dass die neue Familie einfach besser zu mir passen wird und ich dann für immer sagen kann, dass das das beste Jahr meines Lebens wahr. Ich bleibe in der selben SChule (anders hätte das alles auch gar nicht geklappt und ich liebe meine Schule echt) und in dem selben Ort. Über den Rest werde ich euch dann, wenn es feststeht, die einzelheiten verratten.

Also allen, falls ich nicht mehr schreibe vor dem neuen Jahr, ein guten Rutsch, genießt euer Leben und YOLO, also lasst euch nicht unterkriegen und kämpft für das was euch Lieb ist.

Auch von mir mal ein zwischenfazit, ich kann sagen ich habe mich eingelebt und bin der amerikanischen Kultur und Sprache echt näher gekommen, trotzdem gibt es noch Sachen, worüber ich den Kopfschüttel, was Amis aber auch über andere Amis machen ;) Ich habe Freunde gefunden und von zu Hause, weiß ich wer wirklich ein Freund ist und wer es nur vorgibt zu sein. Ich denke ich bin ein ganzes Stück gereift und definitiv stärker und kann mit ''erwachsenen'' Problemen umgehen. Ich habe (und still tuen) den amerikanischen Schoolspirit erlebt und kann davon gar nicht genug bekommen, denn man ist ein Schülerschaft und eine Einheit und steht für den anderen Ein. Es gibt Sachen, die mir hier besser gefallen und Sachen, die mir in Deutschland besser gefallen, aber eins ist sicher ich habe beide WElten in meinem Herz und liebe sie. Ich weiß wie viel mir all das bedeutet und das es echt awesome (sry für das wort, aber deutsch ist manchmal echt schwer ;)) ist, dass es Leute wie meine Eltern gibt, die ihr Kind für ein Jahr weg gehen lassen, obwohl sie es ganz doll lieben, damit es die Erfahrung machen kann, die es will und sie bei allem Unterstützen. ICh bin allen die mich Unterstützen so unendlich dankbar und das wäre auch anders nicht möglich gewesen. ICh kann euch nicht oft genug danken und ihr seid alle in meinem Herzen.

XOXO Feli

Sry für das sentimentale (?) gelabber, aber das muss man ja auch mal sagen ;)

Kommentare:

  1. Sei froh das ich dir erlaubt habe nach Amerika zu gehen :D :D
    Viele Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Feli, wir (Jens+Heike+Basti)die Leipziger haben deinen Blog regelmäßig verfolgt und wünschen dir, das alles was du dir selbst wünschst, im neuen Jahr in Erfüllung geht.Wir hoffen für dich das alles so klappt wie bestellt!!

    MfG Jens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass ist voll lieb :))) Ich habe viel Spaß hier und alles wird schon

      Löschen