Sonntag, 16. Dezember 2012

Basketball gegen Eureka

Heute morgen habe ichmit Mama und Tilo und Kira geskypt. Anschließend bin ich zum Basketball gegangen. Dort haben die Freshmen girls und boys gewonnen, jv haben beide verloren und varsity haben beide gewonnen :))))

Es war volll lustig. Erst habe ich mit ally mrs buhrs daughter (weight training coach) was gemacht und anschließend mit Hannah. Am Ende habe ich mit Larissa die Basketballer angefeuert. Es hat voll spaß gemacht. Das ist halt der amerikanische Schulspirit. hab mir heute dann auch ein ruck gegeben und bilder gemacht, die ich aber morgen reinstellen werde, da es schon nach 12 ist ;))) Ich war heute glaube ich so 8 Stunden in der Schule

XOXO Feli

Kommentare:

  1. gibt es neue infos ob du jetzt noch länger bleibst? ich hab grad keine lust die letzten einträge zu lesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bleibe zu 95% denke ich ein Jahr, ich weiß nur noch nicht ob mit meiner Mathelehrerin oder bei ihrem besten Freund, aber die haben beide eine super tolle Familie mit Kindern. Ich werde es aber erst wirklich schreiben, wenn es fest steht, weil ich sonst viel zu sehr enttäuscht wäre, da ich hier im Moment nicht weg will :)))

      Löschen
    2. okay :) schreib das mal bitte so voll fett rein wenn dus weißt dann find ich das schneller ;)

      Löschen