Donnerstag, 13. Dezember 2012

12.12.12

Heute morgen haben Sam und ich fast den Bus verpasst, da wir uns Sachen in der Küche zugeworfen haben und so lange gelabbert haben und dann meinte ich so wie späat ist es, sie scheiße schaut aus dem Fenster der Bus ist schon fast da und ich so ich muss auf Toilette, sie geh in der SChule, ich ne ich muss jetzt :)) aber wir haben den Bus noch gerade so bekommen Dude, so schnell habe ich noch nie gepinkelt ;)

Im Bus haben wir dann fun gemacht und in Englisch in der ersten Stunde, hat sie uns gefragt, ob wir ein Test oder ein Theaterstück selbstgeschrieben als Note wollen. Alle waren natürlich fürs Theaterstück, weil so gut wie keiner aufgepasst hat. Das Theater stück hat aber nichts mit dem Buch zu tun und soll über ein aktuelles Thema sein (what the heck). Da in meiner Klasse nicht gerade die schlausten sind, werde ich das wohl failen, da meine Gruppe sich entschieden hat über Drogendealer zu schreiben und ich habe jetzt voll angst, dass ich Probleme bekomme, da Zeke vllt echte Drogen bringen will, denke ich (ich bin mir nicht sicher). Na ja warum ich failen werde ist, da unser Stück eine Lektion haben soll und unsers hat es nicht wirklich, außer wer mit Drogen dealt oder kauft wird verhaftet, was aber oft nicht stimmt, da mir sonst mehrere in der Schule einfallen würden, die verhaftet sind.

In Physik haben wir nichts besonderes gemacht und in Calculus haben wir Sachen ausgeschnitten, für den Türdekorier Wettbewerb und haben den Raum angefangen zu schmücken. In Band haben wir einfach nur gespielt und Lunch habe ich mit Larissa und Dana bei DQ verbracht, was total lustig war.

In US History haben wir wieder einen Test geschrieben (Jede Stunde im Moment), über das was wir in der Stunde lernen und das ist eine Lektion oder mehr :O

In Weight Training haben wir, since Curley (Lifetime sports teacher) war nicht da, mit Lifetime Sport Fußballbaseball mit erweiterten Regeln gespielt, man hat es eigentlich schnell verstanden, aber da die Klasse eh nur am lügen (von wegen Punkten ist) und einfach nur Scheiße macht (Lifetime sports) und die WEight Training kids ja dann auch so cool sein wollen, ist das Bullshit, was auch Mrs. Buhr meinte, weswegen ich mit ihr die Punkte notiert habe.

In meinem TA wollte ich eigentlich schon mal paar Ideen für Postkarten vorschreiben, da Larissa und ich aber lieber auf die IKEA seite wollte (Belgische Version, versteht man echt gut), haben wir uns Möbel angeschaut und sie hat mir gezeigt, wo sie studieren wird (hat schon den Abschluss). Damit hat alles angefangen und die Amis wollten dann auf google maps unsere Häuser und wo wir wohnen sehen und waren total baff, wie ''groß'' unsere Städte sind ;))) Und dann stand unter ihrem Haus Beehrdigungsinstitut, da ihr Vater 6 davon in Belgium verstreut hat und die wollten wissen, was das heißt und sie wusste es nicht und ich so kp ist halt ein beehrdigungsinstitut und wir mussten lachen, da wir uns verstehen konnten (wussten wir auch schon vorher, aber war einfach ne lustige Situation) und die uns nicht und dann sind wir mit funeral service abgekommen (triffts nicht ganz, aber ist schon iwie close). Unsere Freunde meinten dann, ob wir uns verstehen und sollten dann Belgisch und Deutsch miteinander reden und die klappen nur die Kinnladen runter :)))) Es ging noch viel weiter, aber ich muss auch mal ins Bett, aber das war ein Ausschnitt, von meiner heutigen 7.

Nach der Schule bin ich mit grandma zu Polson, um die ''Postkarten'' entwickeln zu lassen. Anschließend sind wir mit meinem Päckchen zu Ronan Postamt und ich musste so viel ausfüllen, dass es eine Stunde gedauert hat. Es reicht nicht (wie meine Mama es gemacht hat, hygieneproducts draufzuschreiben, man muss die ja auflisten) also musste ich dann auch noch die ganzen Formulare 2 mal ausfüllen, da es auf eins nicht draufgepasst hat. Dann musste ich das Playboy bodyspray, was ich ihm unteranderem zu weihnachten schenken wollte, wieder rausnehmen :((( Sorry Claudi, Ronny oder jemand anders wird sich bestimmt drüber freuen ;))) Ach und bei the way Claudi, ich soll dich von jack grüßen, warum auch immer, du siehst nett und cool zum abhängen aus :))

Na ja, als wir das Päckchen dann finally verschickt haben, haben wir Sam von der Schule abgeholt und sind nach Hause und dann habe ich für ungefähr 2 Stunden oder länger Postkarten geschrieben und meine Sis meinte nur sie würde sich nie so viel Mühe machen. Jedenfalls werden die morgen per schnellexpress (?) versendet, damit die zumindest rechtzeitig ankommen :))) (Für das Päckchen besteht ne kleine Chance, aber around Christmas, wird die normale Tage zahl wahrscheinlich nicht so ganz stimmen. :(((

DAs reicht jetzt aber für heute. Es ist schon wieder total spät :))) Morgen komm ich bestimmt nich aus dem Bett.

XOXO Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen