Mittwoch, 28. November 2012

Überraschung

Heute morgen musste Sam nicht in die Schule da sie um 9 Uhr einen Arzttermin hatten. Also bin ich alleine bus gefahren. Vor der Schule habe ich mit den ATS und Hannah rumgesäsen, da wir über Miriam und Maria gesprochen haben.

In Englisch haben wir jetzt das Theaterstück, was wir lesen angfeangen und ich habe dann ne Hauptrolle gelesen. Ich wollte einfach lesen, also habe ich mich gemeldet, wusste jedoch nicht, dass ich mir ne Hauptrolle ausgesucht habe, weil ich nach Namen gegangen bin :)))

In Physik war ncihts besonderes. In Calculus war es heute echt amüsant. Erst haben Cody und Mrs. Eva sich auf den Boden gelegt und Fußwrestling gespielt, während Sarah aufgepasst hat, dass keiner reinkommt und dann, weil wir alle hungrig waren und beim letzten mal ihre Cookies weggegessen haben, haben wir 3 Tüten Popcorn, für 8 Personen gemacht. In Jazz band haben wir Klarinette, also Concert Band Stuff, gehabt.

Lunch saß ich heute nur mit Ronny von meinem normalen Tabel, weil der voll war und ich es scheiße gefunden hätte, wenn er alleine sitzt, weil er ein richitg guter Freund von mir ist. Warum gehört Hannah nicht zu meinem normalen Lunchtable? Sie kommt immer erst, da sie richtig weit laufen muss, wenn alle schon fertig sind und dann bleibe ich einfach noch mit ihr sitzen und esse Obst und Gemüse.

In US History war heute wie gestern ein Sub und ich hatte das worksheet gestern zu Hause beendet und weil ich mir das chapter durchgelesen habe, ging das zweite schnell. Normal dauert eins dieser worksheets 1 1/2-2 Stunden. Na ja ich war dann fertig und konnte in die libary. In meinem TA habe ich die ganze Zeit an meinen Weihnachtsgeschenkenn gearbeitet.

Als ich nach Hause kam und Physikha machen wollte und mein Buch aus meinen zimmer holen musste, lag da ein rießen Paket von meinen parents :)) War das von noch wem? Erdmännchen? Na ja auf jeden Fall an alle danke :))) Ich bin voll ausgerastet und immer noch excited :))) Ich hab das dann geöffnet und es war ein rießen, 10 kg Paket vollgestopft und ich war ein bisschen überfordert, weil da so viel drinnen war und ich mir nicht sicher war, was für mich ist und ich ja auch nicht einfach die Sachen für die anderen einstecken wollte, also habe ich nach einem Brief mit Erklärung gesucht. Es gab aber keinen. Dafür eine richtig süße Karte. ICh habe aber schon angefangen zu herausfinden, was mir gehört und was nicht. Aufjedenfall habe ich mich rießßßßßßßßßßßßßßßig gefreut und habe jetzt Mama und Papa und Claudi eine Email geschrieben, wo ich unter anderem gefragt habe, ob die verpackten Sachen bis christmas warten sollen.

Ich hab dan AP Calculus hw und physics hw gemacht und danach mit mom noch ein bisschen gekocht und die chicken und dann haben wir mit Sam noch ein Stück von einem alten Western geschaut und jetzt ist Okaschobi Hier :)))))

XOXO Feli
 

Kommentare:

  1. Who is Okaschobi ??????
    L.G:Mum

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein guter Freund von mom... und da der Truck spinnt, will der sich den vornehmen...
    Also jetzt definitiv auch noch mal danke an Susanne, Norbert und Kira (hab ich mir doch richtig gedacht)... :)))

    AntwortenLöschen
  3. Hi..
    na klar es geht doch nichts ohne uns...:)
    also ich denke du weiß schon was von wem ist..
    die Zeitungen, der Zwieback, die Toblerone von uns...
    die eingepackten Geschenke mit dem dunkleren Papier von uns, kannst ja bist Heilig Abend warten..dann ist es schön auch noch was auszupacken..
    war gestern abend mit deiner Ma beim Aqua und danach Pizza essen..
    Denken an Dich..
    LG
    Suse und CO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke auch an euch und euer Kalender ist awesome :))
      Ja, dass habe ich rausbekommen ;)))
      EIn Leben ohne euch alle ist wie ohne Schokolade, schwer vorstellbar oder gar unmöglich :)

      Löschen