Dienstag, 27. November 2012

talk with Cody und mein phone macht Pause im Office

Heute morgen war der Boden gefrorren und es war soo kalt, dass es nicht schneien konnte :) Ich wurde von Musik von Sam um 4:45 Uhr aufgeweckt, weil sie vergessen hat, dass ich noch schlafe... Sie musste zum Basketball (Managerin)...

In Englisch haben wir über Hexen recherchiert, da wir jetzt ein Buch lesen werden, was in der Zeit spielt. In Physik haben wir ein Test zurückbekommen und ich habe ein ''B'' :)))

In Mathe haben wir dann auch ein Test zurückbekommen (achja Test ist wie Arbeit) und habe ''B+'' und ''C+'' somit bin ich jetzt von der Note golden. In Jazz haben wir Saxophone gespielt. In der Pause habe ich mit den normalen Leuten zusammengesessen.

Ach ja, dass habe ich fast vergessen, in Physik texte ich manchmal, weil Miriam (an ihrer neuen Schule) und Nina langweilige Klassen haben und wenn wir Filme schauen, die nicht wichtig sind, ist das schon mal erlaubt oder wenn er von seinem letzten Urlaub erzählt ;)))) Aufjeden Fall habe ich ihn dann gefragt, ob ich Miriam ihre Note texten darf und er meinte ''mhhh'' und das war halt ein mhh, was wir in Deutschland als go for it und ist mir egal aufgreift, also habe ich geschrieben und dann hat er mich angeschrien, warum ich mein Handy draußen hatte und ich habe gesagt ich habe das als Ja aufgegriffen und er meinte daraufhin, dass er das einkassiert und ich meinte dann ob es nicht einmal OK wäre und er meinte das ich ''equal'' für ihn bin, also konnte ich ihn dann am Ende immerhin dazu überreden, dass ich es zum office bringen darf und nach der 7. abholen..

In US History hatten wir einen Sub und die hatte einen deutschen Nachnamen. Also habe ich dann mit ihr gesprochen und sie dann gefragt, ob ihr Name so und so ausgesprochen wird und sie fragt mich dann warum ich das so perfekt kann und ich musste ihr dann erklären dass ich ein exchange student bin und von Deutschland, war ziemlich lustig, da ich ihren Namen besser sagen konnte als sie selbst. :)))))

In Weight Training haben wir gewichte gestemmt und in TA wollte ich eigentlich das Geschenk fertig bringen, aber Cody wollte mit mir reden. Also haben wir eine Stunde über Miriam geredet und am Ende ist auch Larissa, Codys Gastschwester von Belgien, dazugekommen. :O

Nach der Schule habe ich mit Miriam geskypt und dann mit Sam noch geredet. Jetzt ist es spät, also kann ich jetzt nicht mehr die Bilder (eins) hochladen, da ich ins Bett gehen soll.

XOXO Feli

Kommentare:

  1. Was heißt das,von der Not- GOLDEN- ?
    Da hast Du Dein Handy ja schnell wieder bekommen!
    L.G.Mum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich umnd sry mir ist das Word fein nicht eingefallen

      Löschen