Freitag, 30. November 2012

Fruit Sale und Popcorn

Heute morgen waren Sam und ich die einzigen HS im Bus. War aber k, wir haben dann geredet und Musik gehört. In der ersten Stunde haben wir einen Film gesehen und wir mussen differenzes zwischen Buch und Film aufschreiben,... In Physik haben wir die Aufgaben beendet und in AP Calc haben wir heute wieder Popcorn gegessen und wir haben während dem Unttericht eine Papierfliegerschlacht gemacht. War echt cool :DDD Aber jetzt mal seriously, die Klasse ist zwar immer ganz lustig, aber wir wissen auch wann schluss ist und in der Klasse lernt man am meisten und am Ende des Jahres müssen wir ja auch die CollegeMathe Prüfung schreiben, also müssen wir den Stoff auch komplett durchbekommen, sonst war das Jahr für die Amis kinda umsonst. In Jazz Band war heute Klarinetten Tag :)))

Lunch war heute mit der normalen Lunchgruppe und Logan hat erstmal sein volles Tablett gedroppt :)))) Na ja anschließend habe ich noch mit Logan, ROnny und Hannah abgehangen. In US history haben wir über AfricanAmericans gesprochen, die früher erhängt wurden... :(( In Weight Training sind wir gelaufen und in meinem TA bin ich zum OFfice des Shculdistrikts gelaufen um Fruit für eine foundation von der Band zu sammeln Geld. Waren aber nicht so viele interresiert :((( Anschließend war ich dann noch in der libary :))) War auch ganz lustig, da Connor und Carsten die Türen hochgeklettert sind und unser Schulleiter sie sehr lustig angeschaut hat, als er vorbei gelaufen ist :)))

Nach der Schule habe ich den Bus nach Hause genommen und jeden Tag wenn ich aus dem Bus steige, hole ich die Post. Heute war da ein großer Brief drinne mit Susannes schrift und ich hab mich voll gefreut und war verwirrt, dass schon wieder ein Päckchen kommt :))) Also bin ich reingegangen und habe es auf gemacht und ein Adventsklaender mit Photos kam zum vorschein. Ich würde am liebsten heute schon die Türchen öffnen, aber das währe ja gegen die Spielregeln, also abwarten und Keks (?) essen... An der Stelle noch mal danke an die Erdmännchen, für schon das dritte Paket seid ich hier bin, ich freue mich jedesmal rießig :))))

Dann habe ich mit Grandma gespielt und mom und shelly geredet und dann war der Tag auch schon wieder vorbei. Ich brauche some schlaf, aber heute ist der letzte Tag der SChulwoche, also werde ich wohl bis zum WE warten müssen...

XOXO Feli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen